Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung erst verbindlich wird, wenn der Musikschule die unterschriebene Anmeldung vorliegt.

Anmeldung zur Musikspielwiese

für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren mit einem Elternteil und für Kinder von 3 bis 4 Jahren

Angaben zum Schüler/zur Schülerin

Angaben des Antragsstellers

Dieser Unterricht findet einmal wöchentlich mit 35 Minuten statt, der Kurs umfasst 12 Unterrichtseinheiten und kostet insgesamt 80,00 €. Neu: Die Unterrichtsgebühr wird jeweils am 01.11. (Herbst) bzw. am 01.03. (Frühling) per SEPA-Lastschriftmandat (siehe unten) eingezogen. Mir ist bekannt, dass ein Elternteil am Unterricht teilnimmt.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Musikschule Rosenheim e.V. widerruflich, die Kursgebühr in Höhe von 80,00 € jeweils am 01.11. (Herbst) bzw. am 01.03. (Frühling) von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Musikschule Rosenheim e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Wichtig!