Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung erst verbindlich wird, wenn der Musikschule die unterschriebene Anmeldung vorliegt.

Anmeldung zum Unterricht

Grundfachverpflichtung

(für Kinder der 1. und 2. Klasse ohne vorherige Belegung eines Grundfaches an der Musikschule)

Angaben zum Schüler/zur Schülerin

Angaben des Antragsstellers (Erziehungsberechtigter)

Angaben zum Zahlungspflichtigen

SEPA-Lastschriftmandat

Zahlungsempfänger: Musikschule Rosenheim e.V., Ludwigsplatz 15, 83022 Rosenheim
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE77ZZZ00000831522


Ich ermächtige die Musikschule Rosenheim e.V. widerruflich, die von mir zu leistenden Zahlungen bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Musikschule Rosenheim e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlungen.

Wichtig!